Dreifaltigkeitskirche Worms Weihnachten 2020

Hier sehen Sie in Kürze das Weihnachtskonzert am 4.Advent 2020 aus der Dreifaltigkeitskirche Worms. Mit dabei: Gemeindepfarrer Volker J. Fey, Wolfgang Neidhöfer (Leiter der Lucie-Kölsch-Musikschule Worms), Dekanatskantorin Ellen Drolshagen, Gunda Baumgärtner (Sopran), KyungA Glaser-Yu (E-Piano), Lesung der Weihnachtsgeschichte auf Rheinhessisch: Claudia Göpfert (Gemeindesekretärin). An dieser Stelle herzlichen Dank an: Jonas Bauer, Lukas Beth, Simon Grünewald (Licht & Ton, Kamera & Schnitt)!

Hier sehen Sie in Kürze die Christvesper Heilig Abend 2020 aus der Dreifaltigkeitskirche. Mit dabei: Gemeindepfarrer Volker J. Fey, Dekanatskantorin Ellen Drolshagen, Gunda Baumgärtner (Sopran), KyungA Glaser-Yu (E-Piano), Lesungen: Jamie & Brianna Duff, Selina Schätzlein & Werner Schätzlein. Das Video wird an Heiligabend verfügbar sein. An dieser Stelle herzlichen Dank an: Jonas Bauer, Lukas Beth, Simon Grünewald (Licht & Ton, Kamera & Schnitt)! Dank für die Beratung an: Yvonne Schnur (Öffentlichkeitsarbeit des Evangelisches Dekanat Worms-Wonnegau).

Das Video wird verfügbar sein am 24.12.2020